Bei der lieben Fio habe ich das Stöckchen gefunden und fand es gar nicht so schlecht und hänge mich da mal mit dran. Wer will kann gerne mitmachen und mir vielleicht einen kurzen Kommentar hinterlassen.

Wo liegt Dein Handy? Ladekabel
Dein Partner? Perfekt
Deine Haare? verstrubbelt
Mama? supertollgenial
Papa? genausosupertollgenial
Lieblingsgegenstand? Handy
Dein Ex? saudoof
Deine Angst? Geld
Was trägst du? pink
Wo stehst du in 10 Jahren? hier
In welchem Raum bist du? Esszimmer
Das letzte was du getan hast? Schlafbegleitung
Wie stehst du zu Familie? unverzichtbarlebensnotwendig
und zu Liebe? unverzichtbarlebensnotwendig
Das letzte Mal geweint? Gestern
Urlaub? Ostsee
Deine Stimmung? spitze
Was denkst du gerade? Tochterliebe
Was läuft gerade im TV? aus
Was bist du nicht? falsch

OK ich gebe zu ich habe ein wenig geschummelt, aber ein Wort ist auch echt wenig 🙂

